Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 7700 Themen und 47800 Antworten
Zurück zur Übersicht!   FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Unbekannte Geräte
Ollebosco
(Mailadresse bestätigt)

  19.05.2017

Hallo Forumsmitglieder,
ichh habe hier 2 „Schwergewichte“, die aus einer Wohnungsauflösung stammen und mit denen ich nun gar nichts anfangen kann:

Beide sind runde Eisentrommeln und wiegen ca.4 kg. Im Boden sind Kabel eingerollt, Länge wurde nicht gemessen. Im Inneren sind in beiden „Headsets“, also mit Kopfhörer und Sprechmikrophon. Beide sind offensichtlich von HAGENUK, ein Gerät
ist markiert mit Typ 74B84.70a und Stecker für 220V Wechselstrom. Das andere Gerät hat einen Einschub für 4,5V Batterie. Beide Trommeln sind mit Eisendeckel per Gewinde und Rändelschrauben verschließbar.
Fotos anbei.
Wer kann mir Näheres zu den Geräten mitteilen?
Vielen Dank für Info

Hallo Forumsmitglieder,
ichh habe hier 2 „Schwergewichte“, die aus einer Wohnungsauflösung stammen und mit denen ich nun gar nichts anfangen kann:

Beide sind runde Eisentrommeln und wiegen ca.4 kg. Im Boden sind Kabel eingerollt, Länge wurde nicht gemessen.Die Trommeln haben einen Durchmesser von 25 cm.  Im Inneren sind in beiden „Headsets“, also mit Kopfhörer und Sprechmikrophon. Beide sind offensichtlich von HAGENUK, ein Gerät
ist markiert mit Typ 74B84.70a und Stecker für 220V Wechselstrom. Das andere Gerät hat einen Einschub für 4,5V Batterie. Beide Trommeln sind mit Eisendeckel per Gewinde und Rändelschrauben verschließbar.
Wer kann mir Näheres zu den Geräten mitteilen?
Vielen Dank für Info





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2005 by Fa. A.Klaas
PAGERANK