Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Haustel., Wechselsprechgeräte, Torsprechstellen, ...
Ericsson ESA 10005
FST
(Mailadresse bestätigt)

  01.06.2017

Hallo zusammen,

ich suche Unterlagen und Schaltpläne über eine Wechselsprechanlage Typ "ESA 10005" von Ericsson. An diese Anlage sind Endgeräte vom Typ "ESA 21000" angeschlossen, die es sowohl in Grün, als auch Grau gibt.
Im Anhang gibt es einige Bilder von dieser Anlage. Ganz besonders interessiert mich der Einschub 80500, was an die Klemmen angeschlossen werden kann.
Im Moment wird sie als Personenrufanlage in einer Schule eingesetzt, sie soll aber im Rahmen einer Projektarbeit erweitert werden.
Falls jemand Endgeräte 'günszig' abzugeben hat, würde ich mich auch über diese Zuschriften freuen!





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas