Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 7700 Themen und 47900 Antworten
Zurück zur Übersicht!   FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
Stromberg Carlson sc-500d Klingelt nicht
Alex77
(Mailadresse bestätigt)

  27.08.2017

Hallo Leute ich habe ein Problem mit einem Stromberg Carlson sc-500D hatte es bei Ebay Kleinanzeigen ergattert
habe es komplett sauber gemacht Nummernschalter gereinigt
und geoilt :) Alles funktioniert!kann es auch anschließen
Freizeichen ist auch da aber wenn ich darauf anrufe bekomme usw schellt es nicht es brummt nicht mal..habe mehrere Telefone von Stromberg Alle schellen nur dieses Will nicht Habe mal zwei Bilder Hochgeladen ..Könnt ihr mir sagen was ich da machen kann, muss was um gelötet werden oder ist es Kaputt :( Danke LG Alex





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Alex77
(Mailadresse bestätigt)

  02.09.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Stefan vom 30.08.2017!  Zum Bezugstext

Ah Super hatt alles geklappt es Funzt jetzt es waren zwei problem zu erst war ein schwarzes kabel nicht an L1 glaub ich Rot L2-schwarz L1 und diese wippe wo Die kleine bimmel dranne ist konnte nicht mehr vom magneten weg ich denke mal weil zu wenig Strom durch kommt habe einfach diesen kleinen stab etwas in die mitte gebogen und siehe da es Schellt und Danke der schaltplan hatt mir weiter geholfen den hab ich mir direkt geschpeichert :) Danke für die schnelle Hilfe Stefan wir schreiben uns  
Stefan
(Mailadresse bestätigt)

  30.08.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Alex77 vom 30.08.2017!  Zum Bezugstext

Google fördert da Erstaunliches zu Tage :-)

Noch ein Tipp von mir: Verbinde grün und gelb in der Anschlussleitung.


Alex77
(Mailadresse bestätigt)

  30.08.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Stefan vom 30.08.2017!  Zum Bezugstext

Hi Stefan ich habe eine Fritzbox 7362 SL und daran Habe ich auch ein Stromberg carlson S-C 500DQM!!!! Es funktioniert Tadelos schelle Rauswählen .....und das was ich zum Funktionieren bringen möchte hatte ich unter den selben Bedingungen an die selbe schnur angeschlossen ich Kann dann nur Rauswählen auch Telefonieren Aber es schellt nicht vieleicht ist ja tasächlich was falsch angeschlossen wenn ich nur einen schaltplan oder so etwas Hätte ....oder es hatt einen Kurzen ürgentwo???? Danke für die Antwort Stefan LG ;)
Stefan
(Mailadresse bestätigt)

  30.08.2017

Hallo Alex,

diese Apparate klingeln original mit 100V / 20Hz. Untergrenze nach meinen Erfahrungen 70V / 25Hz. Das liefern in Deutschland nur selektive a/b Schnittstellen wie der klassische DTAG Analoganschluss (wo es ihn noch gibt) oder - davon unabhängig - z.B. eine Unify Hipath über die Zusatzkarte.
Hast Du Deine übrigen US-Apparate anders angeschlossen?

Falls nein, liegt ein Fehler in der Verdrahtung vor, den Du ja mit den anderen Stromberg Geräten abgleichen kannst.

Viel Erfolg
Stefan



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2005 by Fa. A.Klaas
PAGERANK