Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 7700 Themen und 47900 Antworten
Zurück zur Übersicht!   FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Kurbeltelefone
Anschluß OB 33
Mike06502
(Mailadresse bestätigt)

  28.08.2017

Anschluß OB 33,ein Thema zu dem schon viel hier geschrieben wurde, trotzdem finde ich nicht die Lösung für mein Problem.

Die Klemmleiste hat a, b, c+c gebrückt, W1, W2.

Damit der Apparat bei Anruf klingelt, muß ich a + W1 und b + W2 brücken. Allerdings klingelt der Apparat selber beim Kurbeln immer mit.
Nun habe ich schon alle in Frage kommenden Brückungen ausprobiert, damit der Apparat nicht mitklingelt, allerdings klingelt er dann auch nicht bei ankommendem Ruf.
Da der Apparat grau lackiert ist, gehe ich davon aus das er später mal aufgearbeitet und dabei die Schaltung für die Bedürfnisse der Bahn modifiziert wurde.
Hat jemand da Erfahrungswerte und kann mir weiterhelfen?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
www.erel.de
erelerel.de
(gute Seele des Forums)

  28.08.2017

In diesem Beitrag ist das Problem bereits behandelt:

http://www.wasser.de/telefon-alt/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000008029&seite=5&begriff=&tin=&kategorie=2-

(Zum Eintrag vom 08.04.2014 rollen)



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2005 by Fa. A.Klaas
PAGERANK