Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 7800 Themen und 48200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
IWV Adapter gesucht der an mein 78er PosttelefonSiemens pass
Gerbil
(Mailadresse bestätigt)

  23.09.2017

Hallo Leute!
Wir haben uns ein orangenes 78er Posttelefon zugelegt, super erhalten. Ich würde es gern im vollem Umfang nutzen, also auch wählen können.
Welchen IWV-Adapter könnt ihr mir empfehlen?

Habe einen Voip Anschluss aber ohne Router da ich einen reinen Tel.-Anschluß hab ohne DSL. Empfang und Telefonie geht. Nur Wählen eben nicht.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
mozarella
(Mailadresse bestätigt)

  02.10.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von AltesTelefon vom 01.10.2017!  Zum Bezugstext

Um mich mal anzuschließen, ich verwende so einen Pulswahl-Adapter aus Fernost. Liegt preislich um die 25 Euro und tut seinen Dienst nahezu unauffällig.
Ein Impulswahl zu Tonwahl-Adapter bringt aber nur Abhilfe, wenn der Nummernschalter überholt und justiert (oder geprüft) wurde.
AltesTelefon
(Mailadresse bestätigt)

  01.10.2017

Ummal ne Antwort zur Frage zu geben: Ich kann den Digitalen von Reiner nur empfehlen.
Dirk81
(Mailadresse bestätigt)

  25.09.2017

Single Play Anschlüsse der Telekom benötigen kein Adapter für Impulswahlgeräte. Angeblich soll alles ab W48 laufen, da Orange ist es wahrscheinlich ein Fetap 611? Wenn das nicht wählen kann, ist vermutlich beim Nummernschalter etwas defekt (Klackert es überhaupt?). Bei anderen Anbietern bin ich aber auch überfragt, wie es mit der Kompatibilität aussieht.

https://www.teltarif.de/telekom-telefon-anschluss-umschaltung-analog/news/66692.html
https://www.youtube.com/watch?v=1dvk73phpx0 (Ganz am Ende)



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2005 by Fa. A.Klaas
PAGERANK