Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 7800 Themen und 48200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
Geht oder geht nicht ? ISDN
brenner23
(Mailadresse bestätigt)

  24.11.2017

Hallo mal eben einen Gedankenkengang und Kabel zu Sparen,

Ich habe hier 2 NTBA's Mein gedanke ist folgender

           --------         --------
           - NTBA -         - NTBA -
S0 <> -      - < UK0 > -      -  <> S0
           -      -         -      -
           --------         --------

Wenn nicht warum ? :-)

lg



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
www.erel.de
erelerel.de
(gute Seele des Forums)

  26.11.2017

Wenn man zwei Telefone* einfach zusammenschaltet, funktioniert das ja auch nicht!

"Zwischen" die beiden NTBA gehört in jedem Fall eine aktive (Vermittlungs-Ieinrichtung!

PS: *) ausgenommen selbstverständlich OB-Geräte!
Rene Wenzel
rene.weweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  26.11.2017

Wenns so einfach wäre, wieso waren technische Lösungen dann so teuer, könnte ja jeder machen. Konnte er aber nicht.Siemens, Alcatel, Elmag haben da präzise Geräte im Portfolio gehabt.

Die Frage ist doch nicht, warum geht das nicht, sondern wozu brauche ich das selbst? ISDN "geht" locker übers Grundstück bis zum Übernachbarn.....wenn man weiter will und sich schon eine alte TK Anlage angeschafft hat oder noch hat, ein entsprechendes Systemtelefon ist durch die halbe Ortschaft schaltbar. Am Ende kann man in dieses Telefon sogar einen S0 Adapter einbauen, der die gewünschte Funktion bereit hält. Aber das ist alles relativ.
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  26.11.2017

UP0-S0-Konverter (in beide Richtungen einsetzbar) gibt es auch von elmeg, eben für diesen Anwendungsfall daß zwischendurch nur Zweidraht verfügbar ist. Insofern würde ich persönlich da eher kaufen als basteln.
brenner23
(Mailadresse bestätigt)

  25.11.2017
Dieser Text bezieht sich auf einen gelöschten Beitrag vom 25.11.2017!  Bezugstext gelöscht

Also, ich meinte ja auch nich so stupf ... NTBA + NBTA an UK0

natürrlich hätte ich gedacht das ich da eine Spanungsquelle zwischenshcchalten würde.... :-)

Ich dachte das der Chip in beide richtungen  arbeitet...
ISDN Bus UKO+30bis 90 volt UK0 ISDN Bus

Nagut falsch gedacht:-)

Welche möglichkeiten gibt es denn um einen UK0 zu gernerieren,
lg
Felix52
(Mailadresse bestätigt)

  25.11.2017

Die internen Schnittstellen Baugruppen UIC und SIC können nur eine Richtung UK0 --> UIC --> interner BUS --> SIC --> S0.
S0 bzw. interner BUS auf UK0 machen nur die LT (DIV) oder spezielle Baugruppen von Nebenstellenanlagen (UP0).
Es gab, für den Zweck den Du beschreubst, so genannte "S0 Extender".

mfg



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2005 by Fa. A.Klaas
PAGERANK