Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 7800 Themen und 48200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Auerswald Compact 4000 und Tiptel Yeastar tg100
Karl-Heinz Mayer
karl.heinz.mayerweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  29.11.2017

Hallo zusammen,

von meiner Firma habe ich zum Telefonieren im Homeoffice ein Smartphone bekommen.
Da ich es ziemlich nervig finde so viel mit dem Smartphone zu Telefonieren habe ich mir eine zweite Simkarte besorgt und diese per GSM/Analogwandler an meine Auerswald Compact 400 angeschlossen.
Da die Qualität aber nicht so überzeugend war hatte ich mich nun entschlossen einen GSM/VOIP Wandler zu nutzen um Qualitätsverlust zu vermeiden.
Leider bekomme ich das Ganze nicht ans laufen.
Auerswald hatte ich angefragt die können / wollen mir nicht helfen.
Mit Tiptel bin ich noch in Kontakt aber leider bisher ohne wirklichen Erfolg.
Momentan ist es so sobald der TG100 eingesteckt ist und die Rufnummer angerufen wird ist nach einmal Klingeln besetzt.
Kennt sich jemand mit den nötigen Einstellungen aus?

Vielen Dank im Voraus
Karl-Heinz



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2005 by Fa. A.Klaas
PAGERANK