Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 7900 Themen und 48800 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1930 bis 1967
Gfeller Tischstation GA24 von 1931
AARGAU ESCAPE
(Mailadresse bestätigt)

  03.12.2017

Guten Tag zusammen.

Ich habe eine Original Tischstation G.A.24 und möchte diese in unserm, im Bau befindlichen Escape-Raum in einem "Specialeffect" einsetzen.
Das heisst; ich möchte das Gerät "einfach" von extern angesteuert, klingeln lassen.
Wer kann mir dabei helfen, wie und wo ich das Gerät für diesen Zweck ansteuern kann?
Besten Dank im Voraus.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
AARGAU ESCAPE
(Mailadresse bestätigt)

  06.12.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von www.erel.de vom 03.12.2017!  Zum Bezugstext

Super! Besten Dank ... funktioniert :-)
AARGAU ESCAPE
(Mailadresse bestätigt)

  06.12.2017

Super! Besten Dank ... funktioniert :-)
www.erel.de
erelerel.de
(gute Seele des Forums)

  03.12.2017

1.Vorschlag:

Steckernetzteil 24 V Wechselspannung(!) an die Anschlußklemmen La/Lb legen und der Apparat sollte läuten...



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2005 by Fa. A.Klaas