Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
Telefon zum einbauen oder Wandmontage m. Headset
teleraven
(Mailadresse bestätigt)

  09.12.2017

Hallo liebe Forenfreunde,
ich suchte ein neues (gebrauchtes) Festnetztelefon für den normalen Hausgebrauch, mit einigen kleinen besonderen Features:
Da es eingebaut werden sollte, möglichst flache Bauform, es darf einen Headset-Anschluss (RJ11/3,5mm Klinkenbuchse) haben, und es sollte zur Not auch für Wandmontage geeignet sein (alternativ).
Wohlgemerkt: es geht mir nicht um Oldtimer oder Nostalgiegeräte, es soll ganz normalen Ansprüchen entsprechen. Wenn es ein Display hat mit Anruf-erkennung: auch gerne.
Und es sollte nicht zuviel kosten, da es ja gebraucht, in gutem Zustand sein darf (bis 20,- ?).
Ist jemandem unter euch sowas geläufig, oder ist das schon wieder zu utopisch?
(Vielleicht gibt es auch eine Telefongeräte-datenbank mit allen nötigen Features aufgeführt?)

vielen Dank für eure hoffentlich zahlreichen Tips.




Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
oschiri
(Mailadresse bestätigt)

  15.12.2017

Hallo. Ich hätte da noch ein paar fabrikneue "Alcatel Temporis 500 Pro V2" an Lager. Können so ziemlich alles und laufen auch ohne Stromadapter. Geht auch für Wandmontage und haben einen RJ-9 Anschluss. Näheres findet man bestimmt mit googeln. Falls Interesse, einfach sagen. Einziger Nachteil: Ich wohne in der Schweiz. Viele Grüsse, Bruno
Dietrich Arbenz
dietargmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  10.12.2017

Hallo,

ich habe ein schönes Einbau-Telefon, zum waagrechten Einbau in Tisch o.ä.(Ausschnitt ca 26 x 9,5 cm), mit IWV-Tastwahl und Erdtaste, sehr elegant mit braunem Lederbezug, gewendelte schwarze Handapparateschnur (aber leider nicht für Wandanbringung, da Handapparat ohne senkrechte Halterung).

Der Zeit ensprechend gewendelte Handapparateschnur noch mit "Briefmarkenstecker" (also kein Western), aber Umbau kein Problem.

Bitte Kontaktaufnahme an
dietar(at)gmx.net

Gruß  Dietrich



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas