Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
Bitte mal zur Identifikiation Telefonanlage Post ???
brenner23
(Mailadresse bestätigt)

  15.12.2017

Hallo,
mir ist heute was in die hände gefallen,
nat. keine Anleitung dabei, bedauerlicherweiss auch keine Möglichkeit dies zu Indentifizieren...
Ich pack mal ein ein paar Bilder Drann, vlt. weiss jemand um was für ein Modell es sich handelt...

lg

Edit: Bilder sind nin hinzugefügt, ich hoffe jemand kennt das Ding oder hat Ideen ! :-)








Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
brenner23
(Mailadresse bestätigt)

  16.12.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von brenner23 vom 15.12.2017!  Zum Bezugstext

Hallo, hab die Anlage mal nun gestestet, nun stellt sich mir noch die frage wie und ob die die Anlage 2 Amtsleiungen unterstützt...

lg
brenner23
(Mailadresse bestätigt)

  15.12.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von brenner23 vom 15.12.2017!  Zum Bezugstext

Nachtrag:
Ich hab da eine alte PDF gefunden und natürlich ist einiges unleserlich... Was ist das für eine Karte ?



brenner23
(Mailadresse bestätigt)

  15.12.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von TeleChris vom 15.12.2017!  Zum Bezugstext

ja ich hatte sie mir auch nun auf meine Test(Holz)wand geschraubt und mit ein paar anschlüssen versehen...

ich weiss nun nicht ob es eine 2/4 oder 1/4 ist da die Rede von einenm Flachbandkabel und Modul ist ...

Ich weiss ja nicht ob Dieses gemeint ist was für die funktion einer 2t leitung  zuständig ist auch habe ich die Klemmen Aa2 und Bb2  ...

http://www.wasser.de/telefon-alt/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000004213



TeleChris
fetap611web.de
(Mailadresse bestätigt)

  15.12.2017

Hey,

sieht nach einer gewöhnlichen Familientelefonanlage (FTA)/Heimtelefonanlage (HTA) aus. Den genauen Typ kann ich Dir so aus dem Effeff auch nicht nennen.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas