Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
Tritel Laax auf FO DTMF umschalten?
oschiri
(Mailadresse bestätigt)

  15.12.2017

Hallo zusammen.

Bei der Vervollständigung meiner Tritel-Sammlung erhielt ich heute ein "Tritel Laax", das ist ein Einhandtelefon mit LCD-Anzeige.

Alles demontiert und die Essensreste und Ohrschmalze (mhm...) der letzten 30 Jahre im Ultraschallbad beseitigt. Sieht richtig schick aus und funktioniert prima. Bloss finde ich nicht raus, wie man das Telefon auf FO/DTMF umschaltet. DTMF-fähige Tritels haben üblicherweise * & # und einen Jumper auf der Platine. Dieses Modell hat * & #, aber keine Jumper. Da es ein recht spätes Modell ist (1990) nehme ich an, dass das über eine Tastenfolge geht, die aber in der Anleitung nicht beschrieben ist. Kann jemand helfen? Herzlichen Dank und Grüsse, Bruno



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
fsb
femusbluewin.ch
(Mailadresse bestätigt)

  17.05.2018

Hallo oschiri.  Das Gerät Tritel Laax ist entweder für IWV oder für MFV ausgerüstet.
Typ IWV - CT 85 IMP M10
Typ MFV - CT 85 FO M10


Falls Interesse an weiteren Unterlagen gewünscht, bitte mit Mail kontaktieren.
Hoffe, geholfen zu haben.    femus@bluewin.ch
Steffen Froeschle kinobauer.ch
kinobauerkinobauer.ch
(Mailadresse bestätigt)

  15.12.2017

Hallo,

die Serviceanleitung habe ich leider auch nicht versuche es mal bei der Telephonica in Islikon TG

www.telephonica.ch.

Viel Erfolg !



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas