Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Wer besitzt genau diesen Zweitwecker?
Uwe Knoblauch
u_knoblauchhotmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  05.02.2018

Besitzt jemand genau diesen Zweitwecker ? Bei meinem ist der nur aus Druckguss bestehende Klöppelhalter gebrochen und vermutlich verbogen. Ich vermute anhand der Risse, dass er etwas gerader oder völlig gerade war.

Vielen Dank im voraus!





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Uwe Knoblauch
u_knoblauchhotmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  07.02.2018
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Manfred vom 07.02.2018!  Zum Bezugstext

Sie hatte aber im Ankunftszustand ganz wenig bis gar kein Spiel.
Manfred
(Mailadresse bestätigt)

  07.02.2018
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Uwe Knoblauch vom 06.02.2018!  Zum Bezugstext

So ein Teil lässt sich von einem Werkzeugbau nicht so einfach herstellen.
Viel zu aufwendig.
Die gebogene Wippe ist zum Kontakt der Glockenschalen so gefertigt. Denke da ist nichts verbogen nur gerissen.

Gruss
Manfred
Uwe Knoblauch
u_knoblauchhotmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  06.02.2018
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Manfred vom 06.02.2018!  Zum Bezugstext

Hallo Manfred;

das Nachfertigung ist das kleinste Problem; da kann ich den nächstbesten Werkzeugbau belästigen. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, ob und wie weit das Original gebogen war.
Manfred
(Mailadresse bestätigt)

  06.02.2018

So ein Ersatzteil ist schwer erhältlich.
Metallkleber Loctite 648 verwenden.

Viel Erfolg!
Manfred



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas