Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 7800 Themen und 48600 Antworten
Zurück zur Übersicht!   FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
Seltsame Hörkapsel
Stefan Roth
(Mailadresse bestätigt)

  01.04.2018

Hallo, aus einem Siemens masterset 111 stammt diese Hörkapsel. Sie ist gelabelt wie Siemens, ist aber optisch eher eine Fernsig. Sehr merkwürdig! Die Sachnummer entspricht einer tph72. Optisch ist es keine solche! Wer weiß mehr darüber?





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Stefan Roth
(Mailadresse bestätigt)

  03.04.2018
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Stefan Roth vom 03.04.2018!  Zum Bezugstext

Ich habe noch ein Video auf meiner FB-Seite eingestellt, damit man sieht, dass es ein und die selbe Kapsel ist:

https://www.facebook.com/W.S.Roth/videos/892245760949546/
Stefan Roth
(Mailadresse bestätigt)

  03.04.2018
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Dietrich Arbenz vom 02.04.2018!  Zum Bezugstext

Okay. Gern hier ein weiteres Bild.
Die Kapsel ist echt. Ich habe sie am 1. April eingestellt, damit alle glauben, es sei ein Aprilscherz. Aber sie ist tatsächlich echt.

Einen Siemens Stempelaufdruck gibt es nicht, nur die Prägung auf der Metallfront, wie auf dem ersten Bild sichtbar.


Dietrich Arbenz
dietargmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  02.04.2018

Hallo,

da müsste man zuerst mal Bilder von der Rückseite und dem Siemens-Stempelaufdruck sehen, um qualifiziert Stellung nehmen zu können.

Gruß  Dietrich



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2005 by Fa. A.Klaas
PAGERANK