Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 7800 Themen und 48700 Antworten
Zurück zur Übersicht!   FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Öffentliche Fernsp., Münztel., Kartentel., ...
Münzer 23 bzw. Phonotaxe BTE 62
DirkTele
(Mailadresse bestätigt)

  22.04.2018

Ich suche Sammlerkollegen, die sich mit dem Software bzw. Firmware programmieren bei der Phonotaxe BTE 62 auskennen.
Das ist das Gerät das in Österreich als MÜ90 und in Holland zum Einsatz kam, eine Variante davon war der Münzer 23. Die Geräte wurden alle von Landys & Gyr hergestellt.
Im speziellen geht es mir um das Umstellen der Landesparameter, für den Münzprüfer.
Wer spass am Austausch von Infos hat einfachmal melden.

Vielen Dank!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  23.04.2018
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Christoph Lauter vom 23.04.2018!  Zum Bezugstext

Zum 21er hätte ich wohl so einige Pläne. zum 23er leider nicht. :(

Warum hast Du das denn versucht?
Christoph Lauter
(Mailadresse bestätigt)

  23.04.2018

Hallo,

ich habe 2001 in einem Anfall von Wahnsinn mal damit begonnen, die Software eines M21 manuell zu disassemblieren. Ich bin nicht recht weit gekommen; dazu braucht man auch Schaltpläne, um zu wissen, an welchen Ports welche Peripheriegeräte hängen.
Ich würde also sagen: vergiss es!

Christoph
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  22.04.2018

Was genau willst Du denn da machen?



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2005 by Fa. A.Klaas
PAGERANK