Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 7900 Themen und 48700 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
IQ-Tel 1 läutet klingelt nicht mehr!
Tim
wolfschmitt.thomasweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  02.06.2018

Seit geraumer Zeit läutet / Klingelt mein IQ-Tel 1 nicht mehr! Habe das Teil mal aufgeschraubt sehe aber nirgendwo ein Läutwerk! Wie kann das sein wo befindet sich das etwas direkt in der Platine?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  09.06.2018
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wolfgang z vom 07.06.2018!  Zum Bezugstext

Ja, viel größer als in einer "musikalischen Glückwunschkarte" muß so ein Quäkding nicht sein.
Wolfgang z
dj7lvweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  07.06.2018

Hallo Tim,

vermutlich hat das IQ-Tel1 schon ein elektronisches Ruforgan, das erkennt man nicht unmittelbar als 'Wecker'.
Ist dann als IC + elektronik Teile auf der Platine integriert, mach mal ein Bild vom offenen Apparat, wenn es geht.

wolfgang



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2005 by Fa. A.Klaas