Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 7900 Themen und 48700 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
DECT Telephon mit Erdtaste
Ayron
(Mailadresse bestätigt)

  09.06.2018

Hallo,

ich benutze noch eine elektromechanische Telephonanlage von TeKaDe. Die arbeitet sehr zuverlässig seit vielen Jahren. Allerdings soll nun wieder ein Schnurlos-Telephon angeschlossen werden. Da die alten CT1-Telephone nicht mehr zulässig sind, kommt nur ein DECT-Telephon in Frage.

Das Problem dabei ist, diese Telephonanlage benötigt die Erdtaste zur Amtsholung. Weiß irgendwer, ob es heute soetwas noch gibt, oder komm ich nicht drum rum, einen Wandler zu bauen oder mir etwas anderes einfallen zu lassen? Das alte CT1-Telephon, hatte eine Erdtaste und funktionierte auch problemlos an der Anlage.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
chris2015
(Mailadresse bestätigt)

  12.06.2018

hat sich erledigt.
Thomas Toelle
toellekomweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  11.06.2018

Das Siemes Gigaset 910 war das letzte mit "richtiger Erdtaste" bei ImpulsWahlVerfahren.
Alle nachfolgenden Geräte, die IWV beherschen, unterstützen keine "Erdtasten"-Funktion mehr.
Leo63
(Mailadresse bestätigt)

  09.06.2018

Hallo,

die frühen Siemens(Gigaset) DECT-Analog-Basen sollten sich wahlweise auf IWV und Erde umstellen lassen.

Gruß Leo
Steffen Froeschle kinobauer.ch
kinobauerkinobauer.ch
(Mailadresse bestätigt)

  09.06.2018

Habe gerade mal gegoogelt nach sowas und bin auf Hagenuk «Home Handy» gestossen, welches ein DECT-Telefon ist.
Dieses unterstützt laut Anleitung IWV und Erdtaste
siehe
http://www.hagenuk-homepage.de/download_manuals/Home Handy CD/CD&CD+ D 3020.765.pdf



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2005 by Fa. A.Klaas