Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 7900 Themen und 48800 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1930 bis 1967
RTT56B funktioniert aber klingelt nicht!
chschmitt
(Mailadresse bestätigt)

  19.06.2018

Hallo,
an einem XLINK BT betreibe ich ein RTT56B. Es funktioniert, ich kann wählen, Gespräche annehmen, es klingelt aber nicht. Ich habe es mal aufgeschraubt und ein Foto gemacht, kennt sich zufällig jemand aus und kann sehen ob evtl. die Klingel abgeklemmt wurde? Lt Homepage kann der XLINK auch mit solch alten Telefonen umgehen, es gibt in der SOftware sogar einen Antik-reiter, bei dem ich diverse Einstellungen für alte Telefone nutzen kann. Jemand eine Idee?
Vielen Dank





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
chschmitt
(Mailadresse bestätigt)

  19.06.2018
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas Göbel vom 19.06.2018!  Zum Bezugstext

Läuft! Top, Danke nochmal!
chschmitt
(Mailadresse bestätigt)

  19.06.2018
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas Göbel vom 19.06.2018!  Zum Bezugstext

Lieben Dank schonmal, das ging ja flott. Fliegt der Widerstand raus? Was hat(te) er für eine Bedeutung?
Vielen, viel Dank!
Thomas Göbel
thomas.goebelpriteg.de
(Mailadresse bestätigt)

  19.06.2018

...da fehlt
(a) die Brücke zwischen Klemme a und s, und
(b) die Brücke zwischen Klemme b und c2.

Brücken herstellen - danach sollte der Wecker läuten...



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2005 by Fa. A.Klaas