Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 7900 Themen und 48800 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Cisco UC520W Fragen
Tsutey
tsuteyonline.de
(Mailadresse bestätigt)

  23.06.2018

Hallo zusammen,

Hatte bis vor kurzer Zeit ein Cisco IP Phone 7962 an der Fritzbox in Betrieb, das hat auch alles hervorragend funktioniert. Doch besonders gut gefallen hatte es mir nicht, also hab ich mir vor ungefähr 3 Wochen eine Cisco UC520W mit Callmanger beschafft und diese in Betrieb genommen. Die generelle Einrichtung hab ich soweit hinbekommen, auch einen Deutschen Dialplan hab ich bekommen können. Telefonieren klappt auch soweit über die Anlage per ISDN leider noch nicht, per SIP da bräuchte ich Hilfe bei der Einrichtung....

Habe nun ein paar spezifische Fragen zur UC520W:

1. Ankommende Anrufe werden ohne führende 0 angezeigt, das heißt Z.b ein anrufende Nummer wird "157123456" angezeigt und nicht "0157123456". Wie kann ich der anlage beibringen die 0 am Anfang mit anzuzeigen?

2. Welches Gruppenformat benötige ich damit bei einem Anruf alle Apparate klingeln, kann u.a PickUp, Call Blast, Hunt Group auswählen welche ist die richtige?

3. An die Anlage angeschlossen sind Cisco 7931 mit 24 belegbaren Tasten, wie kann ich einer Taste eine Schnellwahl zuweisen? Bisher habe ich nur Leitungen, Intercom oder Watch sowie Monitor geschafft.

4. Habe eine Fritzbox mit 1und1 All IP Anschluss, und würde die Anlage gerne per SIP anbinden. Welche Einstellungen müssen hier gemacht werden, gibt es hier im Forum jemanden der dies schon erfolgreich konfiguriert hat?

Ich hoffe mir kann jemand helfen und freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße

Marco / Projekt Telefon Sammlung



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
www.erel.de
erelerel.de
(gute Seele des Forums)

  23.06.2018

https://www.ip-phone-forum.de/

Ohne vorgreifen zu wollen: unser Forum hier befasst sich vorrangig mit historischen Telefonen.

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2005 by Fa. A.Klaas