Telefonbörse


Zurück zu älter als von 1960

Biete DDR Orts-Münzfernsprecher 58 zerlegt

Biete meinen kompletten und intakten Münzer 58,  der komplett zerlegt ist und aufs Lackieren wartet. Der Lack ist runter (war überpinselt worden). Alle Teile vorhanden sowie zig Fotos für den Zusammenbau. Nur die Kassette fehlt und das Schloss war aufgebohrt. Sehr selten. Fotos auf Anfrage. Der 58 kostet 250 Euro VB.
Ein Münzer 69 wird auch noch folgen, Originalzustand und voll funktionsfähig. Für den möchte ich 450 Euro haben. Mit Kassette und beiden Schlössern nebst Schlüssel.
Bin umgezogen und habe keinen Platz mehr.
Letzte Bestätigung des Eintrages: 16.Apr.2023
Preis pro Stück 250 € zuzüglich Versand
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Volkmar
Telefon:
E-Mail admin@kommoss.com
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas