Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Physik / Chemie
Informationen zu H2O
Gast (Christian)
(Gast - Daten unbestätigt)

  20.03.2001

Hallo,

ich benötige für ein referat in der Schule Informationen zu dem Thema Wasser. Am besten wären Informationen, die man im Chemieunterricht benutzen kann. Jegliche andere Form der Information zu dem Therma Wasser nehme ich natürlich gerne entgegen. Ich würde mich freuen wenn jemand da draußen etwas passendes für mich hat. Tausend Dank schon einmal im voraus Euer Christian



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Werner Schneider )
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.06.2002

Bitte  schau dir doch die seite  Hechtl.de an
Gruss

Werner Schneider
Gast (Christian)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.03.2001
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Rainer Schmitz vom 21.03.2001!  Zum Bezugstext

Hallo Rainer

vielen dank für deine Info.
Ich schau direkt mal nach ob etwas nützliches dabei ist.

Gruß Christian
Gast (Rainer Schmitz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.03.2001

Hallo,

schau doch mal unter:

http:http://www.people.freenet.de/brunnen

nach. Im Bereich Wasserinfos findest du vieleicht etwas.

Rainer



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas