Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Physik / Chemie
Eisblumen
Gast (Markus Eichner)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.05.2001

Tag!
Wir sind zwei Studenten die sich mit dem Thema Eisblumen beschäftigen. Inzwischen konnten wir
in einem modifizierten Kühlschrank wiederholbar Eisblumen züchten.
Auf diesem Weg suchen wir jemanden der uns etwas über das Wachstumsverhalten oder
Tipps über Texte zu diesem Thema geben kann.

Vielen Dank in voraus



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Peter Gschwend)
(Gast - Daten unbestätigt)

  02.06.2005

Seit 2 Jahren plege ich meinen Eisblumengarten, und konnte auch nicht viel über das Thema finden, allerdings habe ich kein wissenschaftliches Interesse, sondern das eines Gärtners und so halte ich mich an den "Weissen Daumen".
Schaut mal auf www.eisblumen.ch nach, vielleicht macht das Mut und Lust  der "Sache" nach zu gehen.
Gast (Helmut Zapf)
(Gast - Daten unbestätigt)

  20.01.2002

Hallo,
Du begibst Dich mit Sicherheit auf ein interessantes und in der Schulwissenschaft nicht ( vernünftig ) handhabbares Gebiet.
Schau Dir mal an :
http://www.wasser-symposium.ch/links/index.html
und die Kristallbilder von Masaru Emoto
http://www.hado.net .
Was mich interessiert :
Macht Ihr an der FH etwas zu diesem Thema ?

Gruss Helmut
Gast (SANIBURKI)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.12.2001

Hallo Herr Eichner,
schauen Sie doch mal unter
http://www.3sat.de
Rubrik Nano
und dan unter textsuche Eisblumen eingeben.

Gruss SANIBURKI
übrigens:www.saniburki.ch



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas