Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Physik / Chemie
physikalische Eigenschaften von Wasser!
Gast (florian)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.06.2001

Hallo!

Ich bereite mich derzeit auf ein Referat für die 12. Gymnasiumsklasse vor. Das Thema sind die physikalischen Eigenschaften von Wasser! Wer kann mir sagen, wo ich dazu was brauchbares finde und was alles zu diesem Stoffgebiet gehört??? Ich bräuchte das Material noch spätestens nächste Woche!

Vielen Dank!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 8
JayBee
aquagmx.eu
(gute Seele des Forums)

  13.04.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Fatima tekinel vom 13.04.2005!  Zum Bezugstext

Hallo Fatima,

blätter doch mal Heiners Wassertext durch:

http://www.wissenschaft-technik-ethik.de/Download/wasser.txt

Vielleicht findest Du dort die gewünschten Infos.

Ansonsten formuliere Deine Frage bitte ein bischerl genauer ;-)

Gruss

JB
Gast (Fatima tekinel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.04.2005

hi, ich bin die FATIMA
ich suche auch etwas was ich drinngent brauche bitte hilft nur ich brauche die BESONDEREN EIGENSCCHAFTEN VON WASSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es würde mich sehr freun wenn du mir es soschnell wie möglich schickst BBIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH WARTE AUCH DEINE ANTWORT


dANKE TSCHÜSSSSSSSS
Gast (Anna Kannegießer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.03.2003

hi Florian !!
am besten du gehst mal aufhttp://www.google.de und gibst dann dein such begriff ein dann checkst du die seiten !! du wirst schon was finden !

Physikalische Eigenschaften sind:

Strömung
Temperatur
Dichte
Trübung
Lichtdurchlässigkeit

Na dann viel glück!!!

Tschaui dat erdbeerchen
Gast (MODANightmare)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.03.2002
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Andreas vom 02.06.2001!  Zum Bezugstext

Hi Andy.Kannst du mir auch helfen?Hab auch mal auf die page geschaut,aber das ist ne Nummer zu hoch für mich.Bin erst in der 8. klasse.
Gast (Rainer Schmitz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.03.2002

Hallo,

danke das euch meine Formelsammlung gefällt. Was könnt Ihr denn nicht finden ??

mfg
Rainer
www.der.brunnen.de
Gast (MODANightmare)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.03.2002

Hi Leute.Erstmal die patch ist echt nich schlecht.Wieter so.Grosses Lob.Leider kann ich die Physikalischen Eigenschaften von Wasser nich finden.Muss ein Referat schreiben.Helft mir bitte
Gast (Andreas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  02.06.2001

Hi Florian,
ich glaube ich hab da was für dich:

http://www.der-brunnen.de/wasser/wasserchemie/wasserdaten/wasserdaten.htm

(pdf-datei zum downloaden)

Gruß...Andy
Gast (Gerd-W. Klaas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.06.2001

Schau doch mal unter Verbraucher Wasser-Physik nach.

Vielleicht hast Du uns nach Deinem Vortrag noch etwas "Neues" mitzuteilen

dein wasser.de team



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas