Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung > Hokus Pokus?!
Wasserbelebungsanlage
Gast (Rudi Kapahnke)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.06.2001

Hallo, Forumsbesucher -
Heute morgen habe ich in unserer Bio-Bäckerei einen Prospekt erhalten, auf dem unser Bäckermeister uns folgendes mitteilt:  "Die Firma Elisa Energiesysteme hat uns eine speziell auf unsere Verhältnisse abgestimmte Wasserbelebungsanlage in die Backstube eingebaut, von der das Wasser für alle Teige bezogen wird."
Die Firma Elisa Energiesysteme ist unter http://www.wasserforschung.at/start.html im Internet vertreten.
Mich würde Ihre Meinung zu dieser Art der "Wasseraufbereitung" interessieren.

liebe Grüsse  -  Rudi Kapahnke



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Wilm T.Klaas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.06.2001

Sehr geehrter Herr Kapahnke,

wenn ich in einem Beitrag hier im Forum das Wort "Meinung" lese, dann ist es klar worum es sich handelt. :-)
Ich bin überzeugt das es Dinge auf dieser Erde gibt, die wir mit unseren heutigen technischen Möglichkeiten nicht nachweisen können, ebenso gibt es Dinge, die wir mit unserem Verstand nicht begreifen können.
Eine Sache die ich nicht begreifen kann, ist warum für manche solcher "Wunderdinger" Preise zum zehnfachen des Herstellungspreises verlangt werden.

einige Meinungen (zu ähnlichen "Wunderdingen") finden sie in älteren Beiträgen, hier ein paar Links:


http://www.wasser.de/aktuell/forum/beitraege/100000000000031.htm

http://www.wasser.de/aktuell/forum/beitraege/100000000000041.htm

http://www.wasser.de/aktuell/forum/beitraege/100000000000042.htm

http://www.wasser.de/forum1/beitraege/534.html

Gruß
Wilm T. Klaas



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas