Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges
WasserspenderWater Cooler
Gast (Thorsten Hofmann)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.07.2001

Sehr geehrte Damen und Herren,

gibt es jemanden, der in seiner Firma einen Wasserspender aufgestellt hat und bereit wäre, mir einen kurzen Fragebogen zu diesem Thema auszufüllen?
Für jeglichen Response wäre ich sehr dankbar.

Mfg

Thorsten Hofmann



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
marco123
(Mailadresse bestätigt)

  26.06.2013

Hallo,
Ich wollte keinen neuen Thread erstellen. Ich suche aktuell auch jemaden die an einer Umfrage teilnehmen zum Thema Wasserspender in eigener Firme (Resonanz bei den Mitarbeitern). Wir möchten auf http://www.wasserspendexxx
eine kleine Auswertung veröffentlichen.

Bitte einfach mit Mail bei Interesse melden!
DaDnke für eure Unterstützung Wasser.de
**********************************************************
Da wir hier keine Werbung dulden war auch hier der URL zu kastrieren. Die Ernsthaftigkeit einer wertfreien Umfrage wurde spätestens beim Aufsuchen der website ad absurdum geführt.

LG LG

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas