Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Suche!
Suche löschen!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung
Mechan. Entsäuerung
Gast (Heiko Schaffer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.08.2001

Sehr geehrte Damen und Herren,
trotz intensiver Suche im Internet gelingt es mir nicht, Anbieter für mech. Entsäuerungsanlagen zu finden. Wer kann helfen?
Mit freundlichen Grüßen Heiko Schaffer.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Andreas Steffens)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.08.2001

Hallo!

In welcher Größenordnung (cbm/h) soll denn die mechan. Entsäuerung erfolgen?

Für eine einzelne Wasserversorgung oder für einen größeren Wasserbedarf?

Beste Grüße aus Westfalen

Andreas Steffens
Gast (Hans Simon Alte Schule 2 53567 Asbach)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.08.2001

Hallo Herr Schaffer
wir sind ein Ort von 184 Einwohnern und 60 Hausanschlüßen und betreiben noch die Wasserversorgung eigenständig.
Da wir Probleme hatten bei der Enteisenung und Entmanganung, sowie ca.18 Härtegrade im Wasser hatten ,kamen wir zu dem Entschluß eine mechanische Entsäuerung einzubauen.
Diese Anlage wurde von der Fa. Fritz P. Massar GmbH Von Kuhl-Str.3 in 56070 Koblenz-Lützel eingebaut.
Die Anlage hat einen Durchfluß von 3 m³/h und läuft zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Die Telefonnummer ist wie folgt:0261/889050



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas