Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasserverbrauch / Zähler / Rohrbruch
ostseekonvention flusskonvention h2overbrauch in der ddr
Gast (bo ebert)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.10.2001

hallo alle zusammen
ich bin zur zeit in korea und komme hier so schlecht an deutsche oder englische fachliteratur ran. deshalb hier im forum meine fragen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
- kennt jemand die ostseekonvention zwischen der brd und der ddr (80er jahre) ?
- hat schon mal jemand was von der flusskonvention zwischen der brd und der ddr (hauptsaechlich im bezug auf elbe und werra)(ebenfalls anfang der 80er jahre)gehoert
- ich suche auch nach informationen ueber durchschnittsverbrauch pro kopf an trinkwasser/leitungswasser im vergleich brd - ddr
- ist eine trendmaessige entwicklung der durchschnittlichen regenwassermengen in dtl. oder europa zu erkennen?

ich bedanke mich im vorraus und verbleibe mit freundlichen gruessen



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas