Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Umwelt > Wasserverschmutzung
oelkontamination von wasser
Gast (Marcel Klemm)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.10.2001

Hallo,

ich bräuchte mal etwas Hilfe von Wasserinteressierten Menschen. Welche Möglichkeiten gibt es um Oel aus Wasser entfernen? Wäre schön wenn Ihr ein paar gute liks kennt. Danke schon mal im vorraus.

Marcel



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Marcel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.10.2001
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Rainer Schmitz vom 23.10.2001!  Zum Bezugstext

Hallo,

danke erst mal für denn Hinweis "greenpeace".
Ich finde diese seiten auch gut, hab allerdings noch keine allzugroße Lesezeichensammlung. Wenn du noch mehr solcher guten Seiten bezüglich Wasser oder auch Umwelttechnik kennst wäre ich sehr froh wenn du mir die mitteiken könntest.

machs gut

Marcel
Gast (Rainer Schmitz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.10.2001

Hallo Marcel,

tja, so trifft man sich wieder. Guten Geschmack bei deiner Auswahl der Seiten.

Rainer



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas