Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31500 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasserverbrauch / Zähler / Rohrbruch
Ganz schnelle Hilfe
Gast (Steffen Höwelkröger)
(Gast - Daten unbestätigt)

  20.03.2002

Ich muss für das Thema Wasser ein Referat in Biologie bis zum 22.03.02 machen.
Deshalb brauche ich schnelle Hilfe zu diesem hem. Ich habe mir vorgestellt, erst einmal
über den Wasserverbrauch in einem Haushalt zu schreiben. Wie viele Liter und so.
Doch ich finde keine passende Seite.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

PS: Bitte schnell!!!!!!!!!!!!!!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Michael)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.03.2002

Hör Dir doch einmal den MP3 Vortrag eines Biophysikers über das Thema Wasser, Lebensmittel und menschliche Zelle an.

Gruss

Michael
Gast (Wilm T. Klaas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  20.03.2002

Hi Steffen Höwelkröger,

unter "Verbraucher Info" und dann "Wassergebrauch" findest Du die Angaben, wieviel Wasser der Mensch so verbraucht. aber auch die Seiten "Wasser ist Leben" und "Wasser im Körper" sollten für Dich recht interessant sein.

Gruß Wilm T. Klaas



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas