Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasserkraft
Wellenkraftwerk Gezeitenkraftwerk?
Gast (jan busch)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.03.2002

Hallo Wasserfans,
ich suche Infomaterial über Gezeiten- und Wellenkraftwerke.

Tausend Dank

Gruß Jan



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
H2O
(gute Seele des Forums)

  06.11.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von David V. vom 06.11.2006!  Zum Bezugstext

Hi David,

eventuell mal nach der Wells-Turbine suchen.

Gruß
H2O
Wilfried
wilfried.rosendahlrsdsolar.de
(gute Seele des Forums)

  06.11.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von David V. vom 06.11.2006!  Zum Bezugstext

Hallo David,

ich frage mich einmal mehr, ob denn Suchmaschinen bei einigen so unbekannt sind, oder was sonst hinter solchen Anfragen steckt. Möchtest Du, dass wir Dir eine fertige Arbeit schicken?

Also, man gebe z.B. bei Goggle die Stichworte OWC Turbine ein und erhält über 300 Webadressen mit Informationen dazu. Innerhalb der Webseiten gibt es Quellenangaben, wonach man sich zusätzlich Bücher beschaffen könnte, aber das dürfte kaum notwendig werden - Dich sicher auch überfordern...

Beste Grüße
Wilfried
Gast (David V.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.11.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Stephan Daum vom 14.04.2002!  Zum Bezugstext

Guten Tag allerseits.. Ich Lerne gerade Electrotechnik und bin an meiner Endarbeit dran wobei ich "Wellenkraftwerke" (die auf das  OWC Prinzip basieren) durchnehmen muss... Doch leider finde ich nicht die geringsten informationen der OWC Turbine(Leistung ,drehmoment, nachteile, erwärmung , wahl der baustoffe,...). Ich muss im grunde das kleinst bekanteste detail kennen... Ich erbitte(wenn möglich) um ein wenig Unterstüzung dar mich das Thema sehr am herzen liegt... Energie durch die kraft des meeres ist das nicht toll?? ;)
Gast (Stephan Daum)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.04.2002

Hallo
ich habe ein Buch zu Hause, in dem ein Kapitel über Gezeitenkraft steht. Dort ist auch ein Wellenkraftwerk beschrieben (sehr interesant).

Es heisst:
Thomas Rotarius: Dauerhafte Energiequellen
ISBN: 3-921933-06-4

MfG
Stephan Daum



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas