Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Umwelt > Wasserverschmutzung
Hilfe !!!!!!!!!!Wasserverschmutzung
Gast (Stephanie Fuchs)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.03.2002

Hi Leute !
Ich bräuchte ganz dringend Material zu dem Thema Wasserverschmutzung da ich darüber ein Referat halten muss und keine Ahnung davon habe. Würde mich echtfreuen wenn ihr mir helfen könntet !!!!

Ciao Steffy



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Sabi)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.06.2002

Hi
wenn du bilder zur Wasserverschmutzung hast könntst du mir welche schicken ??? Muss in RELI so ne blöde Collage machen!!!!
Tschau Sabi
Gast (Faltermeier Sabine)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.03.2002

Hi Steffi,
ich muß auch ein Referat über Wasserverschmutzung halten und bin in der 9. Klasse. Ich kann nur sagen, gehe in eine Stadtbücherei, von dort hab ich meine Informationen auch her, denn dort habe ich ein Buch und ein Video zu diesem Thema gefunden.
Pfierde Steffi
Sabine
Gast (Gerd-W. Klass)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.03.2002

Liebe Stephanie Fuchs,
gib doch einfach mal Wasserverschmutzung ein.

Frohes Osterfest

wünscht

Gerd-W. Klaas



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas