Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Umwelt > Gewässer
Grundwasserkarten??
Gast (Christian)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.04.2002

Hallo!

Ich suche verzweifelt nach Grundwasserkarten, die mir zeigen wo auf unserem Grundstück Wasser zu finden ist. Vielen Dank im Vorrauß

Christian



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Walter Grauert)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.05.2002

Prima, aber vielleicht hilft Dir jemand wenn Du verrätst ob Du rechts oder links von Timbuktu wohnst...
Gast (Rainer Schmitz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.04.2002

Hallo,

das geologische landesamt hat solche Karten (Grundwassergleichen). Man benötigt aber zusätzlich die Höhe des Geländes über NN, da die Grundwasserstände ebenfalls über NN angegeben sind.

Ansonsten versuche es bei den ortansässigen Wasserversorgern. Diese haben meist Meßpegel in der Nähe.

mfg
Rainer Schmitz
http://www.der-brunnen.de



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas