Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31400 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Öffentliche Versorgung
Trinwasserzubereitung am Bodensee!!!????
Gast (Nadja Eiche)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.06.2002

Uber dieses Thema muss ich in der Schule ein Referat halten!Kann mir da jemand helfen???
Oder wo bekomm ich Infos her??
Schreibet bitte an nadjaeiche@aol.com
DANKESCHÖN!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Gast (karl eckle)
(Gast - Daten unbestätigt)

  18.04.2003

Hallo,wenn Du Deine Arbeit fertig hast, sende sie mir, ich brauche Gleiches zu diesem Thema
Karl
Gast (Annalise Kern-Anderegg)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.01.2003

Hallo Nadja

Wende dich an die RWSG Regionale Wasserversorgung St. Gallen AG, Postfach 1731, 9001 St. Gallen, Tel. 071 224 59 50.

Die RWSG kann dir Infomaterial über die Wasseraufbereitung der beiden Seewasserwerke Reit und Frasnacht liefern.

Annalise
Gast (Nadja)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.06.2002
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wulf vom 07.06.2002!  Zum Bezugstext

Danke!
Gast (Gerd-W. Klaas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.06.2002

Liebe Nadja Eiche,
die Seite wasser.de hat eine Suchmaschine. Hättest Du dort Bodensee eingegeben hättest Du die Frage garnicht stellen müssen.
Der Zweckverband bodensee Wasserversorgung hat dort in schöner Darstellung seine Aufbereitungstechnik vorgestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd-W. Klaas
Gast (Wulf)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.06.2002

hallo Nadja,

schau mal unterhttp://www.zvbwv.de/

Gruß
Wulf



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas