Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
Wer baut Widder in Bayern
Gast (Christoph Zenker)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.06.2002

Wer baut Widder oder wo finde ich Baupläne und
Berechnungsformeln zum Widderbau?
Ich möchte eine alte Widderanlage (es sind nur noch die Leitungen und der Bach vorhanden) im Kreis Rosenheim wieder herstellen.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Samweber Norbert)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.02.2005

Hallo Christoph,
deine Frage ist zwar schon ein paar jahr alt, aber falls du noch einen Widder brauchst, oder jemenden weißt der einen Widder braucht, ich stelle Widder her. Ich habe vor ca. 1 Jahr die WAMA-Widder übernommen.

Mit freundlichem Gruß
Samweber Norbert
Gast (Marcel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.05.2003

Versuchs doch bei der Schlumpf AG (http://www.schlumpf-ag.ch). Sind die besten widder mit sehr langer lebensdauer!!!
Gast (Rainer Schmitz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.06.2002

Hallo,

versuch mal bei:

http://www.weinmann-online.de

mfg
Rainer



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas