Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Suche!
Suche löschen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft
Vortrag Wasser
Gast (Kevin)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.09.2002

Hallo,

ich muss einen Vortrag über "(Süss-)Wasser"(Ozeane, Salzwasser ausgeschlossen)halten. Ich mache jetzt teils über Wasserkristalle und Microcluster - Wasser.
Das füllt leider nicht die ganze Stunde. Hat mir jemand einen Vorschlag für Themen oder hat jemand nützliche und interessante Informationen für mich ?

danke

Kevin


Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Markus Balke)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.11.2002
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Kevin vom 23.09.2002!  Zum Bezugstext

Hallo,

bitte schau mal nach unter
http://www.grells.com/wasser.htm

dort gibt es einen Vortrag von Fereira über Wasser -
hochinteressant.

Viele Grüße

Markus
Gast (Hans-Peter Schabert)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.09.2002

Vielleicht helfen Ihnen die Hinweise unter "Gedächtnis des Wassers" vom 15.8.02 weiter oder die schom etwas ältere www.umkos.de
Gast (Kevin)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.09.2002

weiss niemand was ?

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas