Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung > Hokus Pokus?!
Wer hat Erfahrung mit Vita Vortex Wirblern??
Gast (Walter Göttmann)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.09.2002

Wer kennt sie und kann mir etwas über die Wirkungsweise erzählen???



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
Gast (Uwe Hohlbein)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.09.2002
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wilm T. Klaas vom 25.09.2002!  Zum Bezugstext

Sehr geehrter Herr Klaas,
ich möchte mich dafür Bedanken, das sie sich die Mühe gemacht haben. Natürlich nehme ich die Entschuldigung an. Letztendlich sollte es nur um das Verbreiten von neuesten Erkenntnissen gehen und nicht um irgendwelche Streitereien.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hohlbein
Gast (Wilm T. Klaas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.09.2002
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Uwe Hohlbein vom 25.09.2002!  Zum Bezugstext

Sehr geehrter Herr Hohlbein,

nachdem ich mir die Arbeit gemacht habe, zusätzlich zu der kleineren Forums-Logdatei auch die Server Logdateien (in denen neben der IP noch weitere Informationen zum User gespeichert werden) zu durchforsten, bin ich zu der Erkenntniss gekommen, dass die von Ihnen und dem Herrn Göttmann getätigten Nachrichten nicht vom gleichen PC aus geschrieben wurden. Dieses wurde durch verschiedene verwendete Betriebssysteme deutlich. Somit sind die von mir gegen Sie erhobenen Anschuldigungen grundlos und ich möchte mich bei Ihnen in aller Form hier öffentlich Entschuldigen.
Ich hoffe, da sie einen solchen Zufall (mit den IP's)
ebenfalls für kaum zu glauben hielten, dass Sie mir den Vorfall nicht übel nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Wilm T. Klaas
Gast (Uwe Hohlbein)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.09.2002
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wilm T. Klaas vom 24.09.2002!  Zum Bezugstext

Hallo,
das kann nicht sein, da der Beitrag definitiv nicht von mir ist. Teilen Sie mir doch bitte mit, wann dieser genau geschrieben wurde. Ich würde ein Pseudonym niemals benutzen. Vergleichen Sie doch bitte einmal, bei den alten Beiträge die IP. Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hohlbein
Gast (Wilm T. Klaas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.09.2002
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Uwe Hohlbein vom 24.09.2002!  Zum Bezugstext

Sehr geehrter Herr Hohlbein,

schön, das Sie mir die Worte aus dem Mund nehmen, Sie haben die gleiche IP (62.104.218.xx) ! Weder ich, noch der andere Herr Klaas (nicht mein Bruder) sind "MR. MCLloyd". Und das zufällig zwei Leute mit der gleichen Interessenslage die gleiche IP (in zwei Fällen) innerhalb kürzester Zeit von der Mobilcom zugewiesen bekommen und nichts voneinander wissen wollen, ist doch sehr unwarscheinlich.

Also nochmals meine Aufforderung Ihre Aktivitäten auf Wasser.de einzustellen.

Mit freundlichen Grüßen
Wilm T. Klaas
Gast (Uwe Hohlbein)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.09.2002
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wilm T. Klaas vom 23.09.2002!  Zum Bezugstext

Also Herr Klaas,
ihnen dürfte doch bekannt sein, das ich immer unter meinem richtigen Namen schreibe. Sie brauchen doch bloß die IP- Adressen überprüfen. Das es ihnen nicht gefällt, das sich auch andere Menschen für gesundes Wasser interessieren, scheint Ihnen ja gewaltig gegen den Strich zu gehen. Apropos wer von den beiden Klaas- Brüdern ist den MR. MCLloyd?

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hohlbein
Gast (Wilm T. Klaas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.09.2002

Sehr geehrter Herr Göttmann,

oder soll ich Sie lieber Uwe Hohlbein nennen?
Sie kennen unsere Einstellung zu diesen Themen und der Wechsel Ihres Namens ändert nichts daran. Außer, dass Sie sich dadurch noch unglaubwürdiger gemacht haben. Wir verstehen Ihren erneuten Beitrag als offensichtliche Provokation. Daher fordern wir Sie auf nach diesem plumpen Versuch, unsere User und uns zu täuschen, Ihre Aktivitäten auf Wasser.de einzustellen.

Mit freundlichen Grüßen
Wilm T. Klaas



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas