Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges
Fabrikwasser?!Kann mir jemand helfen?
Gast (Pico)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.10.2002

Ich muss ein Referat über Fabrikwasser schreiben,habe aber keine ahnung was das ist!Kann mir jemand helfen diesen begriff zu definieren,mir zu erklären was das sein soll?DANKE!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Wilm T. Klaas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.10.2002
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von wolfgang schumacher vom 05.10.2002!  Zum Bezugstext

Sehr geehrter Herr Schumacher,

richtig, die Beiträge des Herrn Fischer (insbesondere einen Beitrag) haben wir vergessen zu löschen, haben wir soeben nachgeholt, danke nochmals für den Hinnweis.
Ich habe jedoch nie behauptet Sie würden Werbung machen!

Mit freundlichen Grüßen
Wilm T. Klaas
Gast (wolfgang schumacher)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.10.2002


Hallo Pico,

Herr Klaas hatte sich bei mir beschwert, dass ich Ihnen
einen Tip bezüglich Ihrer Frage in Form einer
Internetseitehttp://www.iuv.de gegeben habe, da man seitens
des Forums darauf bedacht sei, keine Reklame unter
stützen zu wollen. womit er Recht hat! Recht hätte,
wenn er das konsequent durchzöge, so meldet sich
in dem Forum ein Roland Fischer ausschließlich
mit Werbezwecken !
Hinter dem Kürzel iuv verbirgt sich ein Bremer
Institut, dass sich schwerpunktmäßig mit Industriewasser beschäftitgt.Also keine Werbung, sondern ein aufrichtiger Versuch, zu helfen!!

Gast (wolfgang schumacher)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.10.2002

Schauen sie nach unter www.iuv.de



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas