Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Biologie / Gesundheit / Medizin
Wie viel sauerstoff ist imm wasser am besten???
Gast (Sven Maier)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.11.2002

hi
ich suche denn besten sauerstoff gehalt für fische im wasser.Ich will mir fische zu legen des wegen.:)
dANKE



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Tobias Stapf)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.12.2002

Es gibt keinen optimalen Sauerstoffgehalt für alle Fische.Jede Fischart bevorzugt bestimmte Gehalte. Manche Fische können noch gut bei 4 mg/l O2 leben und andere sterben bereits bei diesem Sauerstoffgehalt.
Wenn du mir sagst welche Fische du in dein Aquarium möchtest kann ich dir sicherlich weiterhelfen

Gruß Tobias



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas