Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung
Wasserdesinfektion
Gast (Claudio Müller)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.11.2002

Hallo, ich brauch hilfe zum thema wasserdesinfektion.
bitte antwortet schnell!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 7
Gast (Gernot Karlsböck)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.12.2002
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Ulrich kornhaas vom 21.11.2002!  Zum Bezugstext

Hallo Herr Müller,

mit einem neuen Herstellungsverfahren für Chlordioxid kann dieses nunmehr auch bei Klein- und Mittelverbrauchern kostengünstig eingesetzt werden. Chlordioxid ist ein hochwertiges Desinfektionsmittel und entspricht mit dem neuen Verfahren auch der Trinkwasserverordnung.
Gast (claudio)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.12.2002

ich brauche einfaach ein paar informationen und seiten internet seite zum thema umd die vorzustzellen
Gast (Ronald Fischer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.11.2002

Hallo,

Wasserdesinfektion ohne Umweltbelastung und völlig ungefährlich für Mensch und Tier kann ich Dir ein paar Tips geben!

Da Werbung nicht sein soll (-ist auch gut so!) schicke mir eine Mail.

Viele Grüße
Gast (claudio müller)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.11.2002
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Ulrich kornhaas vom 21.11.2002!  Zum Bezugstext

kool danke fuer alles is net von euch danke grüsse aus dem osten berlin
Gast (Rüdiger Clausert)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.11.2002

Hallo Claudia,

Wasserdesinfektion ist ein sehr großes Thema. Es gibt in der Hauptsache chemische oder physikalische Desinfektion. Handelt es sich um Eigenwasserversorgung oder um Netzwasser? Welche Wassermenge soll behandelt werden? Usw., usw. Du siehst, es gibt viele Fragen. Ich werde Dir gerne helfen, denn ich bin schon seit über 25 Jahre beruflich auf diesem Gebiet tätig.

Es grüßt Dich

Rüdiger Clausert
Gast (XANDER TERPSTRA)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.11.2002

HALLO CLAUDIO;

KONNEN SIE MIR SAGEN UM WIEVIEL UND WELCHE ART VON WASSER ES SICH HANDELT. ES GIBT EINE SEHR GUTE ART VON WASSERDESINFECTION OHNE DIE HERKUMMLICHEN CHEMIKALIEN ZU VERWENDEN.

FUER WEITERE INFOS WENDEN SIE SICH BITTE AN
hydroxs@enraedt.nl
Gast (Ulrich kornhaas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.11.2002

Hallo Claudio Müller,

das Thema Wasserdesinfektion ist ein grosses und nicht einheitlich zu betrachtendes Gebiet. Wenn Sie den sachverhalt etwas beschreiben würden, kann ich Ihnen vielleicht ein paar Hilfestellungen geben!

Grüsse aus Mannheim



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas