Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges
HILFE!!! Brauche Ideen Kindergartenkinder und Wasser
Gast (Simone Nagel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.12.2002


Hi Leute!!

Ich bin Erziehrin im Anerkennungsjahr und soll eine Jahresarbeit mit den Kindern machen und als Ausarbeitung noch neben her. Habt ihr mir vielleicht untelfagen oder Infos wie man das Thema den Kindern interessant und Lehrreidch gestallenten könnte?
Wenn ihr Ideen habt oder selber schon mal das als Thema gemfacht habt, wenn ihr Erzieherinnen, oder Lehrer seit, dann helft mir und gebt mir doch Tips! Danke ! Wünsch eine gesegnete Advwents-/ Weihnachtszeit
Simone Nagel



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Marc Illgen)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.12.2002

im www findet man unter diversen Adressen (z.B. bei Ministerien, Vereinen für Gewässerschutz, GTZ, Kommunen, ATV ...) Infos, Broschüren, Poster (Min. f. Landesentwicklung Bayern!!)etc. zum Thema Wasser im allgemeinen und v.a. Material für Kinder und zur Kindererziehung (für Lehrer u. Erzieher). Am besten einfach mal mit ner Suchmachine das www durchstöbern.

Grüsse und einen schönen Tag

Marc Illgen



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas