Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung > Hokus Pokus?!
Wer hilft mir weiter?
Gast (Akyron)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.12.2002

Ich interessiere mich für einen Aquamedicus-Regenerationskonverter, wer hat Erfahrungen mit dieser Firma und kann mir damit weiter helfen?
Danke!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Gast (Heslmut Malinowski)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.01.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Gerd-Wilhelm Klaas vom 19.12.2002!  Zum Bezugstext

Auch wenn Sie ein DI sind so haben Sie keine Ahnung
von kosmischer Energie.Ich habe ein Wassergerät schon
vom grandner.Kommen Sie her und trinken Sie mein lebendes Wasser.
Gast (Wilm T. Klaas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.12.2002
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Gerd-Wilhelm Klaas vom 19.12.2002!  Zum Bezugstext

Sehr geehrter Herr Kluge,

selbstverständlich ist es möglich, dass zwei personen den gleichen Rechner nutzen, komisch ist es aber schon, wenn diese zwei Personen über ein öffentliches Forum kommunizieren und zusätzlich noch die E-mailadresse ungültig ist. Wir lassen uns nicht gerne für dumm verkaufen. Wir betreiben dieses Forum nach bessten Wissen und Gewissen, und gerade um ein möglichst großes Meinungsspektrum richtig wiederzugeben Löschen wir solche Beiträge. Gefakte Frage-Antwort Spielchen ist das letzte was ein Mensch graucht, um sich eine Meinung zu bilden. Wie auch in der Politik sollte jeder nur eine Stimme haben, wenn er Andere beeinflussen will. Mehrere Beiträge zu gleichen oder ähnlichen Themen unter verschiedenen Namen kann der von Ihnen angeblich gewünschten freien Meinungsfindung nicht zuträglich sein.

Um meine Zeit weiter für diejenigen zu verwenden, die auf diesen Seiten Informationen suchen und sie nicht zu Poropaganda Zwecken mißbrauchen wollen, werde ich nicht weiter auf Ihre folgenden Nachrichten eingehen!

Mit freundlichen Grüßen
und ein frohes Fest wünschend
Wilm T. Klaas
Gast (Wilm T. Klaas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.12.2002

Sehr geehrter Herr Kluge,

es gab mal eine Zeit, in der wir uns über Einträge wie die letzten von Ihnen geärgert haben. Aber wie Sie schon richtig vermuten können Wir jetzt nur noch drüber lachen und es macht richtig Spass Ihre Beiträge zu löschen!  Glauben Sie, wir oder irgend ein anderer hier nimmt Sie ernst? Egal unter welchem Namen Sie schreiben! Aber allein die Tatsache, das Sie unter verschiedenen Namen operieren, zeigt Ihre Glaubwürdigkeit.
Komisch, dass ausgerechnet Sie sich beschweren, das Beiträge aus diesem Forum gelöscht werden, wo Sie doch einer von denen ist, die nicht einmal davor zurückschrecken andere Forumsteilnehmer zu beleidigen und unter verschiedenen Namen schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Wilm T. Klaas
Gast (Gerd-W. Klaas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.12.2002

Lieber Sucher,
stell dir Wasser als die allumfassende Quelle allen Lebens vor. Das Leben ist nicht von Menschen gemacht! Der Mensch kann kein Leben machen!
Wasser ist ein Mysterium. Jede menschliche Idee zum, am, im Wasser belastet das Wasser. Der Mensch kann Wasser nicht heilen!
Greift er in die Ordnung der Natur ein, so weiß er nicht mehr, was das Ergebnis sein wird. Beispiele dazu gibt es ungezählte, auch in Wasseraufbereitungen.
Lieber Sucher, es gibt nur eine Wasseraufbereitung die das Wasser wirklich, aber wirklich vollkommen frei macht. Nur EINE, die ohne jede menschliche Manipulation arbeitet. Das ist "Wasserdoktor".
Lieber Sucher, laß dich nicht von menschlichen Vorstellungen, Techniken oder wissenschaftlichen Spitzfindigkeiten täuschen. Die Natur ist vielfältig aber einfach!!!  Alle komplizierten Lehren und Richtungen sind nicht der Weg zurück zur Natur! Warum kann die Wissenschaft keine Wasser herstellen?? Ich weiß warum!!
Also, laß die Finger von sogenannten wissenschaftlichen Gaukeleien. Prüfe und trenne die Spreu vom Weizen. Wenn du bereits reingefallen bist (bin ich anfänglich auch), mach es jetzt wieder gut.
Meine Erlebnisse und Erfahrungen mit Aquamedicus dauern inzwischen bereits ein Jahrzehnt und werden mir tausendfach bestätigt.
Also, es gibt nur eine wirklich natürliche Wasseraufbereitung für unser Leben. Sie ist so natürlich, daß du dieses Wasser jahrelang lagern kannst. Es bleibt immer frisch und wird dabei sogar immer noch besser.
Schließ dich an. Herzlichen Glückwunsch.
aquagen@wasser.de Das ist vollkommen, nicht wenn nichts mehr dazu geht, sondern die Vollkommenheit ist erreicht, wenn man nichts mehr hinwegnehmen kann!
So ist es! CIAO.

Lieber Leser,
obengelesener Beitrag wurde tatsächlich im Forum veröffentlicht. Traue keinem Heilslehrer der nur dummes Zeug schreibt.
Der Name des Wundermittels sowie die Adresse wurden verfälscht.

Ich steh zu deutschem Wasser

Gast (Gerd-Wilhelm Klaas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.12.2002

Lieber Herr, Frau, Fräulein,
die Firman verkauft nach meiner Meinung einen obskuren Apparat den ich auf gar keinen Fall kaufen würde.
Dieses sogenannte "lebendige Wasser" ist aus meiner Sicht Quatsch. Genau so gut ist es Wasser bei Vollmond zu zapfen und durch ein Magnetfeld zu jagen.
Siehe auch hier im Lexikon "wasserwellenbelebt".
Wie schon mehrfach geschildert bitte ich alle Interessenten auf einer eigenen Seite ihre Glaubenstheorien zu vertiefen. Hier bitte nicht.
Ich hoffe, dass die Frage von Akyron, was immer das sein mag, beantwortet ist.

Mit freundlichen Grüßen

Dipl.-Ing. Gerd-Wilhelm Klaas



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas