Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges > Zum Forum
MAUS GEHT NED!
Gast (julian klihn)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.12.2002

warum geht das mausspiel nicht das macht macht mich sehr traurig ich wollte eines tages dieses game zocken und dann kam da nur eine maus mit nem pflaster und dann war ich traurig !na ja helft mir bitte weiter denn ich will der maus mal so richtig ens überbraten wenn ihr wisst was ich meine ! also ich will sie mal volll durchs rohr jagen !! hm.. das kann auch nen prog fehler sein aber ich hab das ned so richtig drauf !



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Andi B.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.01.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von provider vom 19.12.2002!  Zum Bezugstext

Ist doch ganz einfach :-)
nun hatte es auch ein Badener geschaft...

cu

andi
Gast (provider)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.12.2002

Lieber Julian,
üben, üben, üben,
vielleicht klappt es dann.
Es sind schon 9 User die das geschafft haben. 4 Schweizer, 2 Österreicher, ein Südtiroler und zwei Deutsche.

Gerd



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas