Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Politik / Kriege / Geschichte
über Wassernot im 3.Welt
Gast (Andrea Ziswiler)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.01.2003

Ich brauche dringend etwas über den Wasserverlust und etws über den Wassernot auf der Erde für einen referat!!!Es wäre auch gut wenn Sie auch ein paar Proschören zuschicken köönten!!!

Adresse: Dharshini Thiruchelvam
        Schönmattstr. 5
        6034    Inwil -CH

Danke



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (lisa)
(Gast - Daten unbestätigt)

  18.05.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Brunner Daniel vom 07.03.2003!  Zum Bezugstext

sehr witzig daniel.
Aber wie du wohl, der adresse entnehmen kannst ist der Erstinserierer nicht aus diesem Land, beherrscht also auch die Rechtschreibung nicht so blendend.
Gast ( Brunner Daniel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.03.2003

Wasser ist lebensnotwendig, aber es wäre auch relativ wichtig, wenn du dir über deine Rechtschreibung gedanken machen würdest.



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas