Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges
wie kann man wasser in erfahrung bringen
Gast (Daniel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.01.2003

eine frage, die mich schon seit längerem beschäftigt: wie kann ich, im Rahmen einer Ausstellung, das Thema Wasser derart in Erfahrung bringen, dass die Menschen erkennen, dass sie es mit einem schützens- und liebenswerten Lebewesen zu tun haben. Wie kann ich Wasser so in Erfahrung bringen, und zwar für und mit allen Sinnen, dass es keiner Erklärungstafeln und chemischer Formeln bedarf, damit Jung und alt verstehen...



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Beate Rattba)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.01.2003

Hallo, ich würde zum Beispiel ein Foto nehmen, auf dem viele Pflanzen und Tiere sind und dann mal überlegen lassen, wie dieses Bild ohne Wasser aussehen würde. Es sind ja nicht nur die Menschen, die das Wasser brauchen. Das ist eine Idee. Es gibt sicher noch vieles mehr.



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas