Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Umwelt > Wasserverschmutzung
Verschmutzung des Atlantiks
Gast (Sabrina Schlesinger)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.01.2003

Hallo!
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Ich brauche dringend Informationen über die Verschmutzung des Atlantischen Ozeans!
Vielen Dank, Sabrina



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Lothar Gutjahr)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.01.2005

Hallo Sabrina,

da gibt es wohl drei wesentliche Quellen:

Einleitung der Abfälle von Schiffen.

Verklappung von Industrieabfällen.Insbesondere Chemie - Abfälle.

Einleitung von breitbandig beladenem Flusswasser und Abwässer durch küstennahen Ansiedelungen ohne Kläranlagen.

Sonderfall noch: vulkanische Unterwasseraktivitäten,  natürliche Ölquellen und ähnliches

Wenn du daraus mal Suchworte für www.google.de machst solltest du mit Fundstellen im Net zugeschüttet werden.

Gruss Lothar
Gast (Sabrina Schlesinger)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.01.2005

Hallo Sabrina

mein Name ist auch Sabrina Schlesinger...witzig !!
melde dich mal.




Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas