Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31400 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung
elektrolytische Desinfektion
Gast (hermine)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.01.2003

Wer hat ERfahrung mit elektrolytischer Desinfektion zum Schutz vor Legionellen?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Gast (hermine)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.02.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Maddes vom 03.02.2003!  Zum Bezugstext

Ja, gerne. Ich mach es mal hier über das Forum, ist ja vielleicht auch noch für andere von Interesse.

Also mich würde interessieren, wie viel Zeit- und finanzieller Aufwand nötig ist, um eine elektrolytische Desinfektionsanlage zur Verhinderung von Legionellen zu betreiben.
Interessant ist auch ob so eine Anlage einfach in der Handhabung ist oder ob man schon sehr genau aufpassen und sich gut auskennen muß, damit ein Fehler sich nicht plötzlich erheblich auswirkt.
Natürlich wäre auch interessant, welche Störanfälligkeit so eine Anlage hat.
Gast (Maddes)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.02.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von hermine vom 03.02.2003!  Zum Bezugstext

ich selbst habe erfahrung mit diesen geräten , falls sie etwas wissen wollen mailen sie mir doch ihre fragen , ich werde versuchen sie zu beantworten .
Gast (hermine)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.02.2003
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Maddes vom 30.01.2003!  Zum Bezugstext

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe bisher nur eine Firma gefunden, die so etwas anbietet, nämlich aqua-butzke.
Aber das ist eigentlich nicht das, was ich meinte. Sondern, ob Sie oder jemand anders schon Erfahrungen mit der elektrolytischen Desinfektion hat, also Vor- und Nachteile davon kennt und sie empfehlen oder davon abraten kann.
Gast (Maddes )
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.01.2003

schauen sie doch mal unter www.casaprotect.de



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas