Wasser.de Lexikon Shop |
mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten |
Zurück zur Übersicht! Kategorie verlassen! |
Datenschutz | FAQ | Hilfe | Impressum | |||||
Kategorie: > Technik > Wasserverbrauch / Zähler / Rohrbruch |
Wasserrohrbruch | |
Gast (Heiko Ryll) (Gast - Daten unbestätigt) 25.02.2003 |
Hallo Wer kann mir bei der Berechnung von einer weggeflossenen Wassermenge helfen ? In einem Keller war hinter der Hauptabsperreinrichtung das Rohr so stark verrostet,dass es abgefallen ist. -Bekannt ist der Wasserdruck 5,0 bar -Länge der Hausanschlussleitung ca.10m von der Hauptleitung bis zur Hauptabsperreinrichtung -Material PE DN 25/DA 32 -Hauptabsperreinrichtung 1" -ca.48 Stunden in den Keller gelaufen Bedanke mich in voraus für Tipps zur Berechnung. M.f.G. Heiko Ryll |
Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4 |
Bengel321 (Mailadresse bestätigt) 03.03.2013 |
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Rainer Schmitz vom 27.03.2003! mach mal bitte Wasserdruck 5,0 bar -Länge der Hausanschlussleitung ca.10m von der Hauptleitung bis zur Hauptabsperreinrichtung -Material PE DN 25/DA 32 -Hauptabsperreinrichtung 1" -ca.48 Stunden in den Keller gelaufen |
Gast (Rainer Schmitz) (Gast - Daten unbestätigt) 27.03.2003 |
Hallo, läßt sich über das Ausflußgesetz von Toricelli berechnen. mfg Rainer |
Gast (Heiko Ryll) (Gast - Daten unbestätigt) 27.03.2003 |
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Torsten Stein vom 26.03.2003! Was soll das für eine Rechnung sein. Mich würde sehr interessieren wie Du auf die weggeflossenen Wassermenge kommst. Berechne einfach die stunden zurück und du weist wie lange du dafür brauchst. |
Gast (Torsten Stein) (Gast - Daten unbestätigt) 26.03.2003 |
Berechne einfach die stunden zurück und du weist wie lange du dafür brauchst. |
Werbung (3/3) | |