Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges
Diplomarbeit Mineralwasser eine Analyse eines homogenen !? P
Gast (Stephan Mittendorf)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.03.2003

Hallo,
ich studiere Tourismus-Betriebswirtschaft an der Berufsakademie Ravensburg. Zur Zeit bin ich mit der Vorbereitung und Recherche für meine Studienarbeit mit dem Thema "Mineralwasser, eine Analyse eines homogenen (!?) Produktes" beschäftigt. Schwerpunkte will ich dabei vor allem auch auf die Gastronomie legen und untersuchen, welches Potential in Mineralwasser für diese Branche steckt. Falls mir jemand kompetente Ansprechpartner oder geeignete Quellen zu diesem Thema nennen könnte, wäre ich sehr dankbar, wenn mir dieser kurz mailen würde.

Vielen Dank!
Stephan Mittendorf



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Alfred Löwenstein)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.04.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Alina Kletter vom 19.04.2005!  Zum Bezugstext

Hallo Alina- ich habe vor kurzen eine Projektarbeit- geschrieben mit einem ähnlichem Thema- wenn du lust hast kannst du mir deine Arbeit schicken und ich meine. Kontaktiere mich einfach über mail!

Gruß Alfred
Gast (Fred)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.04.2005

Hallo,

schau(t) doch einfach mal unter www.mineralwasser.de. Da steht schon einiges.

Grüsse Fred
Gast (Alina Kletter)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.04.2005

Hallo Stephan!
Ich schreibe auch eine Diplomarbeit mit dem Thema "Entwicklung einer MArkteintrittsstrategie eines MOE-Unternehmen auf den deutschen MArkt". ALs Beispiel nehme ich Mineralwasser, ein Unternehmen aus Georgien. HAst Du auf Deine Anfrage ein Feedback erhalten o. nicht. Könntest Du vielleicht mir auch ,das Thema betreffend, ein paar Tipps geben:)?
Ich danke Dir :)
MfG
Alina



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas