Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Abwasser/-aufbereitung
Kanalisation von Venedig
Gast (Benedikt Arntzen)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.03.2003

Wer kann mir etwas über die Trinkwasserversorgung und Abwasserentsorgung von der Lagunenstadt Venedig sagen.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
Gast (Jörg Sch.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.07.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wilfried vom 09.07.2008!  Zum Bezugstext

Hallo,
die Wasser- und Abwasserentsorgung wird durch die Vesta spa erledigt. Unter dem Stichwort googeln und man wird fündig.
Viele Grüße
Jörg
Wilfried
wilfried.rosendahlrsdsolar.de
(gute Seele des Forums)

  09.07.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von H2O vom 09.07.2008!  Zum Bezugstext

Hallo H2O,

die Abwasserrichtlinie der EU ist in Venedig wohl niemals umzusetzen. Ich meine, für die Investitionen, die man zum Schutz der Stadt ausgibt, könnte man die Gebäude auch auf höheres Gelände umsetzen.

Beste Grüße
Wilfried
H2O
(gute Seele des Forums)

  09.07.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Kurt-Matzek vom 08.07.2008!  Zum Bezugstext

Hallo zusammen,

zur Abwasserentsorgung habe ich einen Artikel über die Hochwassergefahr in Venedig gefunden in dem auch die Abwasserssituation angesprochen wird.

http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,,,,3A142378BE975B6BE0440003BA5E08BC,,,,,,,,,,,,,,,.html

Gruß
H2O
Gast (Kurt-Matzek)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.07.2008

Wie funktioniert die Abwasserversorgung in Venedig.
Gast (thomas hartmann)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.07.2005

Diese Thema interessiert mich auch und ich habe bislang nichts gefunden zu dem Thema. Haben sie inzwischen Hinweise oder auch Literatur entdeckt ?

Grüße von Thomas Hartmann
Gast (werner Holm)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.03.2003

War schon öfter da und alles geht in die Lagune.Allerdings arbeiten die dort an eibner Verbesserung.

Übrigens Traumstadt nix wie hin!



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas