Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Physik / Chemie
Chemiehefter über Wasser
Gast (Bianca Kauler)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.03.2003

Die klasse 8a der mittelschule Jöhstadt muss bis zum 30.April eine chemiearbeit machen, die darin besteht einen Hefter über wasser oderso zu machen, das wird vielleicht mit einer 1 belohnt, ich bin einer dieser schüler, und finde wasser toll, ich mein, immerhin könnten wir ohne Wasser nicht leben und würden verdursten und dann aussterben. Wasser ist ein wunderbarer stoff der einem Energie verschafft, so kann man jedes Hinderniss überwinden.

ich grüße die klasse 8a und noch frau reichelt unsere geniale Chemie Lehrerin, sie sind echt spitze!!!!!
Und Jule, Theresa, lorren, josi, vivi, bea, susi, jagge, Mandy, malön und alle anderen macht weiter so!!

     Tschü und bussi eure Bianca!!!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Juliette Schoppmann)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.03.2003

Hallo Bianca, ich bin`s Juliette von DSDS!!!! ich finde diese Arbeit einfach super, und hoffe das du auf jeden fall eine 1 bekommst wie du dich dafür einsetzt das ist echt geil, ich grüss alle Dsds und meine Fans da draussen!!! Glamour pur!!! Ich liebe euch...

Kussi Juliette S.
Bianca HDL
Gast (Alexander adler)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.03.2003

Bianca, das ist echt super, ich bin auch klasse 8

Alex aus Sendenhorst



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas