Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung
Bitte um Hilfe zur Wartung von Judo Entkalkungsgeräten ?
Gast (Michael Löffler)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.03.2003

Wir haben eine JUDO Entkalkungsmaschine (BioQuell mini). Kann mir jemand sagen, wie ich die selbst warten kann? (ausser Salz nachfüllen....)
Gruss,
Michael



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Detlev Draths)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.04.2004

Hallo Hr. Löffler, ich möchte auch eine bioquell kaufen. Können sie mir sagen was die Anlage kostet, wieviel Salz im Jahr bebraucht wird und wieviel eine Wartung kostet. Sind sie damit zufrieden ? Danke D. Draths
Gast (Weisshaar)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.04.2004

Sehr geehrter Herr Löffler,

aus der Einbau- und Betriebsanleitung ist ersichtlich welche Wartungsmaßnahmen vorgenommen werden müssen, wir empfehlen jedoch aufgrund der Zulassung, Hygiene und Funktion einen sicheren Wartungsvertrag abzuschließen, nur so ist eine hygienische und einwandfreie Funktion gewährleistet und Sie haben auf Dauer etwas von Ihrer Enthärtungsanlage.

MFG
Timo Weisshaar
Gast (gaby Hauptmann)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.04.2004

Hallo Herr Löffler, bei der Wartung kann ich nicht helfen, aber Sie können mir vielleicht sagen, was Ihre Enthärungsmaschine kann (entkalkt sie das ganze Haus? Also direkt an der Hauptwasserleitung angeschlossen?) und den Preis der Maschine und der Installation verraten - besten Dank und Gruß, Gaby Hauptmann



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas